Fanclub-Aktionen

 

 

 

Bekanntermaßen ist die große Borussengemeinde bundesweit vertreten. In allen Regionen der Republik gibt es unzählige Fanclubs und einzelne Borussen, die mit großem Einsatz "im Zeichen der Raute" aktiv sind. Vielfach werden in diesem Zusammenhang auch Veranstaltungen, wie Partys, regionale Treffen, Fußballturniere oder Ähnliches organisiert. Diese Vorhaben wollen wir zukünftig noch etwas besser unterstützen.

 

Hier präsentieren wir eure Aktionen rund um die Borussia. Bitte schickt uns zu euren geplanten Aktivitäten einen Informationstext an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Hierbei könnt ihr uns auch gerne Fotos, Flyer, Formulare oder Ähnliches zusenden, die wir in eurem Namen veröffentlichen sollen. Sollte es von unserer Seite Fragen geben, wäre es klasse, wenn ihr uns auch den Namen eines Ansprechpartners nennen würdet. Wir werden eure Veranstaltung zeitnah veröffentlichen. Bitte benutzt für die Veröffentlichung von (Bus-) Fahrten zu den Spielen weiterhin die Pinnwand (Mitfahrgelegenheiten/Package-Tour). Für alle Aktionen wünschen wir bestes Gelingen. Mögen dank eures Einsatzes noch möglichst viele Menschen die "einzig wahre Borussia" kennenlernen. Bei den Aktionen handelt es sich um Aktivitäten einzelner Fanclubs und nicht um Aktivitäten des FPMG Supporters Club e.V.!


 

                                             

 

25 Jahre "Alte Borussen"

10.06.17 in der Sportanlage sowie im Jugendheim Hehn

 

 

 


 

2. Lutter Supporters-Cup: Fußball-Kleinfeldturnier


Liebe Fußballfreunde des Fanclubs „FPMG Supporters Club e.V.“!


Nach der erfolgreichen Premiere des Krombacher-Cups im vergangenen Jahr veranstalten die Gladbach Supporters Lutten am Samstag, den 17. Juni 2017 den 2. Lutter Supporters-Cup. Das Fußball-Kleinfeldturnier findet auf der Sportanlage des TuS Lutten, Jahnstraße 1, 49424 Lutten statt. Gespielt wird auch in diesem Jahr nach den gültigen Richtlinien für den Kleinfeld-Fußball. Das Startgeld für das Turnier beträgt 75,00 €. In diesem Betrag ist eine Kaution in Höhe von 50,00 € enthalten, die am Turniertag als „Antrittsprämie“ in bar wieder ausgezahlt wird. Das Startgeld ist nach erfolgter Anmeldebestätigung auf das unten stehende Konto zu überweisen.


Für das leibliche Wohl während des Turniers ist bestens gesorgt. Geplant ist außerdem ein umfangrei-ches Rahmenprogramm. Alle interessierten Fanclubs möchten sich bitte bis spätestens zum 07.04.2017 per E-Mail, Post oder Facebook mit uns in Verbindung setzen (Achtung: die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Mannschaften begrenzt). Für Rückfragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit dieser Einladung sprechen wir selbstverständlich auch Einzelfans und sonstige Gäste an. Auch an Euch richtet sich unser herzlichstes Willkommen! Wir hoffen, wir können an das vergangene Turnier anknüpfen und auch in diesem Jahr mit Euch gemeinsam einen Tag im Zeichen des Fußballs und der Fankultur verbringen!


Mit den besten Sportsgrüßen


Gladbach Supporters Lutten
Ralf Tebbert
1. Vorsitzender


 

 

 

 

Hallo Borussia-Fanclubs,

wir möchten euch hiermit ausdrücklich zum diesjährigen Sottocultura Cup einladen.

Nachdem wir uns in den letzten Jahren bereits über steigende Resonanz freuen durften, möchten wir nun ALLEN Borussia-Fanclubs die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme bieten.

Das diesjährige Turnier findet am 24.06.17 ab 11 Uhr in Mönchengladbach statt. Genaue Informationen zur Sportanlage werdet ihr im Vorfeld des Turniers, bzw. bei eurer Anmeldung erhalten. Nachdem es die DM der Borussia Fanclubs leider nicht mehr in der altbekannten Form gibt, hoffen wir mit unserem Turnier die entstandene Lücke ansatzweise füllen zu können. Dies können wir allerdings nur schaffen, indem möglichst viele Gruppen und Fanclubs teilnehmen.

Es wird mit 5+1 Spielern pro Mannschaft auf einem Kleinfeld gespielt. Anmelden könnt ihr euer Team ab sofort per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte nennt uns euren Fanclubnamen und einen Ansprechpartner, welcher alle weiteren Informationen erhalten soll. Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 35€.

Der Hintergrund eines solchen Turniers ist es, einen entspannten Tag im Kreise der Fanszene zu verbringen fernab von jeglichem Spieltagsstress. Daher wird auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Gegrilltem gesorgt sein. Für den Abend ist es geplant, den Tag bei einer gemeinsamen Party in der Altstadt ausklingen zu lassen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf jeden Teilnehmer und Besucher.

Viele Grüße

Sottocultura