Sottocultura Cup 2018

Nachdem es die DM der Borussia Fanclubs leider nicht mehr in der altbekannten Form gibt, versucht der Sottocultura Cup, die entstandene Lücke ansatzweise füllen. Aber auch dieser ist auf möglichst viele Fanclubs und Gruppen angewiesen, die aktiv, aber auch passiv teilnehmen.

 

Der Hintergrund eines solchen Turnieres ist es, einen entspannten Tag im Kreise der Fanszene zu verbringen fernab von jeglichem Spieltagsstress. Daher wird auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl in Form von Getränken und Gegrilltem gesorgt sein. Abends ist es geplant, den Tag gemeinsam mit einer Party im Herzen unserer Stadt gebührend ausklingen zu lassen.


Der diesjährige Sottocultura Cup findet am 14.07.2018 ab 10:30 Uhr in Mönchengladbach statt. Genaue Informationen zur Sportanlage folgen im Vorfeld des Turniers.


Streicht euch den Termin fett im Kalender an und freut euch schon jetzt auf einen coolen Tag mit der Fanszene. Jeder Borusse ist herzlich willkommen.