Offizielle Einweihung des Waltraud-Hamraths-Weges im Rahmen des Familienfestes am FanHaus am 23.06.18

Am Samstag, den 23. Juni 2018, findet am FanHaus das traditionelle Familienfest statt. Es bildet in diesem Jahr den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um 30 Jahre FPMG Supporters Club.

 

Für Jung und Alt wird in der Zeit von 11 bis 17 Uhr viel geboten: Hüpfburg, Torwandschießen, Glücksrad und große Rallye sind nur einige Stationen. Jünter, das Maskottchen der Borussia höchstpersönlich, wird dem Familienfest einen Besuch abstatten.

 

Fans aus nah und fern sind herzlich eingeladen, mitzufeiern, mitzuspielen und auch zu schmausen. Denn auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben kühlen Getränken, Kaffee, Kuchen sowie Slush Eis wird der FanHaus Imbiss seine bewährten Snacks anbieten.

Höhepunkt des Tages ist die offizielle Einweihung des Waltraud-Hamraths-Weges um 15:30 Uhr. Die Idee, den Pfad vom FanHaus zum Stadion der kürzlich verstorbenen „Walli“, Fanseele der Borussia, zu widmen, kam aus der Fanszene und wurde mit Hilfe des FPMG Supporters Club und der Stadt Mönchengladbach umgesetzt. Der FPMG Supporters Club bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich über viele Borussen auf dem Familienfest.