Kramer statt Lang am Dienstag beim Vorspiel

Rechtsverteidiger Michael Lang war als Gast bei unserem nächsten Vorspiel vorgesehen. Micha hatte nach seiner Verletzung zu Saison die ersten Pflichtspiele bei Borussia bestritten und wurde nun prompt für die Schweizer „Nati“ nominiert, mit der er sogleich zu Wochenbeginn trainiert und vielleicht schon gegen Belgien und Island auflaufen wird. Das spricht für ihn. Das Vorspiel mit ihm holen wir ein anderes Mal nach.

 

 
Wir freuen uns, dass kurzfristig Weltmeister Chris Kramer unser Gast beim Vorspiel ist. Das findet wie geplant kommenden Dienstag, den 9.10.18, um 18:30 Uhr im FanHaus statt. An Chris‘ Seite begrüßen wir Louis Beyer, der mit 18 Jahren bereits zu 3 vielversprechenden Einsätzen für die Borussia in der Bundesliga  kam, und mit Lang auf der rechten Verteidigerposition konkurriert. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!