Wer will alles nach Europa?

Europa ist das Ziel. Die Borussia will, die Fans wollen. Mit einer Einheit von den Jungs auf dem Rasen und den Rängen kann uns das gelingen. Und wir Fans werden da sein und für den nötigen Support sorgen, jedoch nur dann, wenn der Wille auch auf dem Platz klar zu erkennen ist.


Jungs haut rein, belohnt Euch für eine Saison, in der es zunächst sehr gut lief! Gebt alles! Ihr wollt Euch doch sicher selbst nach Europa. Also: gemeinsam sind wir stark!


Mit den Mannen von D. Hopp kommt nun in kurzer Zeit ein weiterer Verein in den BORUSSIA-PARK, dessen Strukturen zu allerlei Kritik berechtigen. Kreative Ansätze und auch solche mit einem Augenzwinkern sind gerne gesehen. Wir sagen aber auch klar: wir wünschen uns von allen Fans, dass sie gerade auch in Bezug auf Hoffenheim und insbesondere in Bezug auf die Person D. Hopp im Gegensatz zum RB Spiel den Borussenkodex leben und auf beleidigende oder gar strafrechtlich relevante Spruchbänder und dergleichen gänzlich verzichten.

 

Unser FanHaus öffnet um 11 Uhr seine Pforten. Wie bereits angekündigt haben wir nach dem Spiel wieder eine Motto-Party mit DJ Totti, und zwar eine Disco, Dance & Charts Party. Da wird für jeden was dabei sein, um nur ein paar zu nennen: ABBA, Bee Gees, Cure, Depeche Mode, Eurythmics, Fun Factory, Genesis, Haddaway, INXS, Janet Jackson, Kiss, Loona, Marusha, Nickleback, Ottawa, Petshop Boys, Queen, Rednex, Scooter, Tom Jones, U2, Vengaboys, Whigfield, Yazoo, ZZ Top.

 

Egal, wie das Spiel auch ausgehen mag: im FanHaus wird gefeiert. Wenn wir sonst nichts zu feiern haben sollten, feiern wir zumindest uns selbst! Wir freuen uns auf Euch.