Einige Borussen-Feten in der Sommerpause

Viele Borussenfanclubs halten in der Sommerpause ihre Jahreshauptversammlungen ab, oft verbunden mit Feten, zu denen auch andere BFCs und Fans eingeladen sind. In den verschiedensten Regionen der Republik  feiern Borussen mit einem bunten Programm, zu dem nicht selten Turniere oder auch schon mal ein Auftritt der Weisweiler Elf gehört.


Derzeit im Angebot: Ahaus (Münsterland), Berlin bzw. Potsdam, Brandenburg (im Fläming), Thüringen (in Berga), Laupheim bzw. Rißtissen (im Schwabenländl). Alle weiteren Infos findet Ihr in unsere Rubrik Fanclub-Aktionen.

 

Hat Euer Fanclub auch eine Fete organisiert? Dann schickt uns doch die Info möglichst mit einem Plakat an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir veröffentlichen diese gerne auf unserer Internetseite und in den "Sozialen" Medien.