Maximaler Support für den maximalen Erfolg unserer Borussia

Nach dem gelungenen Auftakt im DFB-Pokal Pokal gilt es nun auch in der Liga einen guten Start hinzulegen. Mit Königsblau ist gleich ein direkter Konkurrent zu Gast, der gut 6.000 Anhänger mit in den BORUSSIA-PARK bringen wird.

 


Hier gilt es in Sachen Stimmung dagegen zu halten und zu zeigen, wer auch in den Kurven das Sagen hat. Über die Innovationen zur  Verbesserung des Supports wurde bereits viel geschrieben und diskutiert, sei es die geänderte Vorspielphase mit „Die Seele brennt“ als Abschluss zum Einlauf der Mannschaft, sei es der neue Stimmungsbereich Lott jonn, den es nach und nach mit Leben zu füllen gilt. Seid dabei und gebt Gas! Lott jonn ist unser maximale Support für den maximalen Erfolg unserer sportlich neu ausgerichteten Borussia.


Am Spieltag findet wieder die bekannte Aktion „Bechern für den guten Zweck“ statt. Um zu Spenden, werft nach dem Getränkeverzehr die Becher in die dafür kenntlich gemachten Tonnen. Die Einnahmen fließen je zur Hälfte an den Jugendhilfeträger De Kull und an Nordkurve Aktiv.


Das FanHaus öffnet um 14 Uhr seine Pforten. Wir haben auch am FanHaus eine ganze Menge Neuerungen für Euch, die alle morgigen FanHaus-Besucher bereits nutzen können. Mehr wird nicht verraten. Wir werden kommende Woche ausführlicher berichten. Ab 14:30 Uhr findet das zweite Kuttentreffen im FanHaus statt analog dem ersten vor einem Jahr. Hier findet Ihr alle Infos zum Treffen.


Aus gegebenen Anlass zwei Infos für alle, die auf dem Messeparkplatz am FanHaus parken werden: an Spieltagen sind die nummerierten Parkplätze unmittelbar am FanHaus den Dauerparkern vorbehalten. Der gesamte Parkplatz wird 3 Stunden nach Abpfiff geschlossen.


Wir wünschen Euch eine gute Anreise und uns allen einen Auftaktsieg mit maximaler Unterstützung für unsere Jungs auf dem Platz!