Wo spielen wir morgen?

Wie heißt datt Ding? Nie gehört. Die sogenannte Arena ins Sinsheim hat mal wieder einen neuen Namen. Es ist ja schon seit geraumer Zeit üblich, dass Stadien fast so häufig  ihren Namen wechseln wie andere Leute die  eine oder andere Anziehsache. Das Gute ist: Man muss es sich nicht merken.


An dieser Stelle benutzen wir üblicherweise den Namen wie ihn der Volksmund, wie ihn der Schlachtenbummler, seit je her kennt. Mangels Vorgeschichte fällt auch dies im Falle der Arena in Sinsheim weg. Und auch dies ist ja letztlich egal. Viel wichtiger ist es, morgen das ein oder andere Auswärtspünktchen mit an den Niederrhein zu entführen. Die Ausgangslage ist derzeit gar nicht so schlecht. Denn zu Hause ist der Gegner momentan verwundbar: 3 der letzten 4 Partien dort in der Liga gingen für die Kraichgauer verloren.


Bereits zum 12. Male richten die „Neidensteiner-Fohlen“ ab 10:30 Uhr ein Fantreffen für alle Borussiafans aus. Weitere Infos zum Treff findet ihr auf der Homepage des BFCs unter Aktuelles. Den Anlaufpunkt in Stadionnähe stellt auf freier, zugiger Pläne für alle Borussen wieder das InfoMobil des FPMG dar. Neben allerlei Fanartikel haben wir auch ein paar Rückläufer in Sachen Eintrittskarten für Istanbul im Gepäck. Bitte beachtet die zusammengetragenen Infos der Fanbeauftragten! Euch eine gute An- wie Abreise!