Sonntag 11 Uhr in die Kirche der Fans

So langsam werden die Istanbulfahrer zurück sein. Der Übergang in den Ligaalltag fällt nach den Vorfällen am Donnerstag doch schwer.

 

 

Die enge Tabellensituation in der Liga und die heutigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen allerdings, beides zusammen liesse uns mit einem Sieg morgen gegen den FC Augsburg mit einer ganz hervorragenden  Platzierung in die Länderspielpause gehen. Wenn das mal nicht Motivation genug ist.

 

Anpfiff im Borussia Park ist 13:30 Uhr, eine sehr ungewohnte Zeit. Das FanHaus öffnet um 11 Uhr seine Pforten. Da bietet es sich förmlich an, mit der ganzen Familie von der Sonntagsmesse direkt in die Kirche der Fans zu kommen. Gerade für Eure Kinder haben wir im hinteren Bereich des FanHaus mit Bolzplatz und Container der FanHausKids, viele Angebote und Spielmöglichkeiten. Schaut doch mal vorbei! Das FanHaus-Team freut sich auf Euch!