Rückerstattung der Kosten für FPMG-Fahrten und für die über das FPMG erworbenen Eintrittskarten

Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie wurde der 26. Spieltag und damit auch Borussias Auswärtsspiel in Frankfurt abgesagt. Wir erstatten Euch die Kosten für die gebuchte FPMG-Fahrt, Bus und ICE-Bahnreise, sowie für die über das FPMG erworbenen Eintrittskarten zurück. Folgende Handhabe gilt bis auf Weiteres auch für alle zukünftig ausfallenden Partien aus selbem Grund, beginnend mit dem Spiel in Bremen:

 

 

 

Fahrten mit dem FPMG-Bus und der ICE-Tour (inkl. optionaler Eintrittskarten):
Alle Mitfahrer werden von uns gesondert angeschrieben und über das entsprechende Prozedere informiert.

 

Eintrittskarten, die über das FPMG erworben wurden:

- AFK: Nicht stattgefundene Spiele werden bei der Endabrechnung entsprechend berücksichtigt.

- Eintrittskarten in Verbindung mit einer FPMG Bus- oder Bahnreise: siehe oben!

- Eintrittskarten, die über unsere Regionalbetreuer erworben wurden, werden auch über diese zurückerstattet.
- Freier Verkauf am FanHaus: alle bei uns in bar erworbenen Karten werden ebenfalls in bar zurückerstattet, sobald das FanHaus wieder öffnet.

 

Generell: Die Rückerstattung erfolgt rein netto, also ohne VVK-Gebühr und evtl. angefallener Versandkosten.

 

 

Aktion "Kämpft mit Ben":
Wie Ihr mitbekommen habt, unterstützen wir Ben in seinem Kampf. Die Bechersammelaktion im FanHaus ist ein großer Erfolg. Wir danken allen Spendern im Namen von Ben und seiner ganzen Familie. Wir möchten Euch auch im Zuge der Rückerstattung (Fahrten UND Karten) die Möglichkeit geben, mit Ben zu kämpfen. Solltet Ihr also auf die Erstattung zu Gunsten von Ben verzichten wollen, so teilt uns dies bitte schriftlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit! Wir werden die entsprechenden Beträge dann gesammelt auf das für Ben angelegte Spendenkonto überweisen.