Häufig gestellte Fragen in Bezug auf die Benutzung der Kamera-App und das gesamte Prozedere „Seidabei. Trotzdem!“

Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Benutzung des Tools und das allgemeine Prozedere zusammengefasst. Leider haben uns alle Bestellungen während eines Serverausfalls am Wochenende und ein zweites Mal am Montag Abend nicht erreicht. An alle, die in besagtem Zeitraum ihren "Pappkameraden" bestellt haben: bitte die Bestellung noch einmal durchführen!



 

 

 

Häufig gestellte Fragen

Ich komme nur bis zur Option „Kamera“.
Die App funktioniert nicht über Facebook und Instagram. Bitte öffne den Link über Deinen normalen Webbrowser!

Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. Soll ich abwarten, oder muss ich die Bestellung neu auslösen?
Solltest du noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte auch den Spam-Ordner checken!), bitten wir Dich noch um ein wenig Geduld. Wenn Du nach 48h keine Mail bekommen hast, schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir prüfen das dann schnellst möglich.

Nach dem Absenden des Fotos erhalte ich eine Fehlermeldung.
Leider hat es zweimal einen Ausfall des Mailservers gegeben, am Wochenende über einen längeren Zeitraum und am Montag Abend für weitere 3 Stunden. Er war dem Ansturm einfach nicht gewachsen. Leider sind alle Bestellungen zwischen Freitag (3. April) 17:30 Uhr und heute (Montag) 12:30 Uhr sowie ein zweites Mal am Montagabend zwischen 17 Uhr und 20 Uhr verloren gegangen. Das Problem ist nun behoben, und Bestellungen können wieder ausgeführt werden. Wir bitten alle, die in den genannten Zeiträumen eine Bestellung durchgeführt haben, diese zu wiederholen. Wir entschuldigen uns für den zusätzlichen Aufwand. E-Mails, die sich auf diesen Zeitraum beziehen, werden nicht beantwortet. Wir bitten um Euer Verständnis!

Kann ich vorhandene Fotos nutzen?
Solltest Du ein vorhandenes Foto nutzen wollen, kannst Du das mit unserer Maske abfotografieren. Bitte beachte aber, dass die Qualität ggf. darunter leiden kann!

Darf ich auch aktuelle/ ehemalige Spieler nehmen?
Das ist leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich.

Wo finde ich die Zahlungsinformationen?
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsemail mit den Zahlungsinformationen.

Welchen Verwendungszweck soll ich verwenden?
Gib als Verwendungszweck Deinen Namen an, damit wir die Zahlung zuordnen können. Solltest Du für mehrere Fans überweisen, gib bitte die Namen aller jeweils abgebildeten Personen an!

Kann man den „Pappkameraden“ danach zugeschickt bekommen?
Sobald wir wieder in den BORUSSIA-PARK gehen können, bekommt ihr natürlich die Möglichkeit, Eure Figur abzuholen. Die Infos wann, wie und wo folgen, sobald es soweit ist.

Erhalte ich ein Bild meines fertigen „Pappkameraden“?
Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, um das umsetzen zu können, und halten Euch dazu auf dem Laufenden.


Aktuell gehen bei uns sehr viele E-Mails und Anfragen ein. Wir bearbeiten alle nach und nach, bitten Euch jedoch um ein wenig Geduld. Danke für Eure Unterstützung!