Saisonabschluss ohne Fans – auch das FanHaus bleibt am Spieltag geschlossen

Es ist schon traurig: da spielt die Borussia eine tolle Saison, kann sogar die Champions League erreichen, und wir sind nur aus der Ferne dabei. In Richtung BORUSSIA-PARK zu pilgern lohnt sich morgen nicht. Denn anders als nach dem Derbysieg im ersten Geisterspiel wird sich die Mannschaft weder vor dem Stadion noch vom Oberrang aus zeigen.

 


Auch das FanHaus bleibt am letzten Bundesligaspieltag geschlossen. Wir haben am Montag noch einmal für Euch geöffnet, und zwar von 10 bis 17 Uhr. Es gibt dann also die Gelegenheit, sich mit einem Fanartikel auszustatten. Es ist gleichzeitig auch der letzte Tag für die Rückabwicklung der über uns erhaltenen Eintrittskarten der Spiele in Frankfurt und Bremen. Ab Mittwoch, den 1. Juli 2020, befindet sich das Team des FanHaus in der Sommerpause. Wir sind dann wieder ab Montag, den 3. August 2020, für Euch da.


Wir hoffen, Ihr habt die Coronavirus Pandemie bislang wirtschaftlich und vor allem gesundheitlich gut überstanden und werdet dies weiterhin tun. Haltet Euch an die Abstands- und Hygieneregeln und bleibt gesund! Kommt gut durch den Sommer und genießt, so gut es eben geht, Borussias sportlichen Erfolg! Der Verein ist auf jeden Fall in Europa dabei, und wir werden es auch eines Tages wieder sein!