Geänderte Zeiten für Abholung der Pappkameraden

Dir Reihen lichten sich, etwa die Hälfte der Pappkameraden wurden bereits demontiert.  Noch bis Sonntag haben alle Teilnehmer unserer Aktion die Möglichkeit, ihre Pappe im BORUSSIA-PARK persönlich abzuholen oder abholen zu lassen. Die Abholzeiten wurden der Nachfrage etwas angepasst:

 

Am Donnerstag und Freitag von 15 bis 17 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 14 Uhr. Bitte bringt zur Demontage eigenes Werkzeug mit (Zange und Torx-Schraubendreher)!


Geparkt werden kann kostenlos auf den Parkplätzen P12 und P13. Zugang zum Stadion erfolgt in der Nordkurve über das Tor 78 bzw. den Eingang Nord. Wer seine Pappe über die Galerie unter bilder.seidabei-trotzdem.de noch nicht gefunden hat, erfährt am Kassenhäuschen („Ticketcounter“) 1 die genaue Platzierung. Wer hingegen den genauen Ort seiner Pappe kennt, geht direkt zum Tor und trägt sich dort in eine Anwesenheitsliste ein. Bringt Euren Mund-Nasenschutz mit und haltet Euch bitte an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln!