FanHaus-Besuch an Heimspieltagen – gelungener „Restart“

Beim Heimspiel gegen Union Berlin hatten auch wir im FanHaus unseren „Restart“. Wir erhielten viel Zuspruch - unser Angebot an Euch wurde gut angenommen.  Für viele Borussen gab es ein erstes Wiedersehen nach Monaten, und so freute man sich, rund um die Partie mal wieder am FanHaus dabei sein zu können und natürlich auch wieder näher an der Borussia zu sein.


In Coronazeiten ist der Spieltagsbetrieb etwas anders organisiert, um unser Team und unsere Gäste so gut es eben geht vor einer Infektion zu schützen. Am letzten Spieltag hatte es schon super geklappt mit all den Vorschriften: Die allgemein bekannten Hygieneregeln und -standards wurden gut angenommen und eingehalten. Dafür schon mal unser herzlicher Dank an Euch!


Es war quasi der Probelauf für die kommenden Heimspiele, von dem wir bereits gelernt haben. So gab es trotz und auch gerade wegen der Reservierungsmöglichkeit etwas Chaos bei der Tischvergabe. Schließlich galt es, auch allen Spontanbesuchern ein nettes Plätzchen zuzuweisen, was letztlich gelang. Dennoch möchten wir dieses Chaos etwas lichten, und Ihr könnt uns helfen, indem ihr bei der Anmeldung direkt dabei schreibt:


•    von wann bis wann Ihr kommt
•    mit wie vielen Personen Ihr kommt
•    ob Ihr drinnen oder draußen sitzen möchtet
•    ob Ihr zum Spiel hier im FanHaus bleibt oder zum Stadion geht
•    und ob Ihr ein Fässchen vorbestellen möchtet.

 

Zur Auswahl stehen 5-Liter Dosen Bitburger/Bolten, 10-Liter Bolten, 15-Liter Bitburger oder 2-Liter Flaschen Strongbow.

 

All das hilft uns sehr bei unserer Disposition sowie der Tischvergabe. Denn, falls wir wegen der Pandemieentwicklung erneut nicht öffnen dürfen, haben wir nicht zu viele Fässer hier rumstehen, die ggf. ablaufen könnten. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir „länger verweilende“ – Gruppen bei der genauen Tischzuteilung bevorzugen! Natürlich freuen wir uns auch über alle „wir-kommen-kurz-rein-und-trinken-ein-Bierchen“ - Gäste!

 

Für das nächste Spiel im BORUSSIA-PARK gegen die Autobauer aus Wolfsburg am Samstag, den 17. Oktober 2020 (Anpfiff erstmalig für uns um 20:30 Uhr!) nehmen wir ab sofort wieder Reservierungen entgegen. Schickt uns dazu wieder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , gerne mit o.a. Infos! Das FanHaus öffnet mit dem gewohnten Service, unserem freundlichen Team und allerlei Vorgekühltem am Spieltag bereits um 14:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!