Auf in die Champions League, und zum Einstimmen ins FanHaus!

Mit dem ersten Pflichtspiel der Saison im heimischen BORUSSIA-PARK öffnet auch das FanHaus wieder seine Pforten. Unser Team ist am morgigen Mittwoch ab 16 Uhr für Euch da und freut sich auf zahlreiches Erscheinen. Bei hochsommerlichen Temperaturen warten die teils frisch gestrichenen Bänke unseres Biergartens auf ihre Einweihung. Auch zum Play-Off-Rückspiel gegen den BSC Young Boys wird es übrigens einen ganz normalen Getränkeausschank geben.

 

Wie bereits angekündigt senken wir den Preis für das Bier mit der Umstellung von 0,4l auf 0,5l Becher auf 3,20 € für den halben Liter.


Gute Voraussetzungen also, um sich gebührend auf das wichtige Spiel unserer Borussia auf dem Weg in die Champions League einzustimmen. Apropos Einstimmen: Musikalisch wollen wir back to the roots, also deutlich weniger Pop und aktuelle Charts spielen. Seit jeher war die Gladbacher Szene betont rockig unterwegs. Hier knüpfen wir an, und kehren zurück zur klassischen Untermalung, typisch eben für einen old-school Szenetreff. Mit der modifizierten Soundanlage sowie den neuen und größeren HD-Bildschirmen starten wir gut vorbereitet in die neue Saison. Wir freuen uns auf Euch!