Jetzt gilt’s!

Testspiele hin, Sponsoren-Cup her. Alles Makulatur, denn ab morgen gilt’s. Das Spiel wird in mehrfacher Hinsicht eine Wundertüte sein, nicht zuletzt, weil es auf beiden Seiten einen Wechsel auf der Position des Cheftrainers gab: hier Dieter Hecking, dort Torsten Frings.

 

Und so weiß niemand, weder Verantwortliche noch Fans, wie sich unsere Elf am Böllenfalltor schlagen wird. Die spielerische Klasse liegt klar auf unserer Seite. Doch wie steht es mit der mentalen Blockade? Reichte die Winterpause, um die Handbremse zu lösen, gerade auswärts? Nun, Samstag 17:20 Uhr wissen wir mehr.

Wie immer ist unser Fanmobil vor Ort mit allerlei, was Fan begehrt. Wir bitten alle Allesfahrer-Anwärter, sich wie immer dort einzufinden. An Stelle von TJ werdet Ihr am Fanmobil die neuen Zuständigen für die AFK antreffen.

Wichtiger Hinweis für Eure morgige Anreise:
In Darmstadt streiken die Bus- und Straßenbahnfahrer. Dieser Streik beeinträchtigt nicht die Anreise der Gästefans, die mit der Bahn in Darmstadt anreisen. Ab Darmstadt Hbf, Ausgang WEST, stehen Shuttlebusse zur Fahrt bis zum Gästeeingang ausschließlich für die Gästefans zur Verfügung.
Auch nach dem Spiel wird es diesen Shuttleservice vom Gästeeingang zurück zum Hbf geben!