Noch zwei Gelegenheiten

Sieben Punkte aus drei Spielen, es hätte kaum besser laufen können in der letzten englischen Woche. Denn es waren Punkte gegen Gegner, die allesamt vor uns standen. Nach unten hin ein ordentliches Polster angelegt geht es nun in den Schlussspurt im Kampf um die Europapokal Plätze, beginnend mit zwei schweren Brocken: Hoffenheim und Dortmund.

 

Das Team ist laut Dieter Hecking besonders motiviert, soll doch das gelingen, was in der laufenden Saison noch nicht geschah: ein Sieg gegen einen der ersten Vier in der Tabelle. Zwei Gelegenheiten haben wir noch.


Eines der heimstärksten Teams trifft auf eine mittlerweile auswärtsstarke Borussia, beide mit Qualitäten in der Offensive. Das verspricht eine abwechslungsreiche Partie zu werden. Angesichts des anhaltenden Verletzungspechs darf man gespannt sein, wie unsere Offensivreihe heute letztlich aussehen wird. So oder so: Selbstbewusstsein sollte genug vorhanden sein.

 

Der Borussiatroß wird heute überwiegend mit PKWs und Bussen in den Kraichgau reisen. Dort findet ihr wie immer unser Infomobil vor dem Auswärtsblock. Alle wichtigen Informationen haben die Fanbeauftragten zusammengestellt.