Letztes Vorspiel der Saison mit Vestergaard und Christensen

Die vielen englischen Wochen gingen leider zu Lasten unseres beliebten Vorspiels. Zum Saisonfinale können wir euch nun allerdings einen besonderen Leckerbissen präsentieren.

 

Und so  laden wir Euch herzlich zum letzten  Vorspiel der laufenden Saison am Mittwoch, den 17. Mai 2017, ab 18:30 Uhr ins FanHaus ein. Zu  Gast werden Yannik Vestergaard und Andreas Christensen sein. Mal sehen, ob die beiden im  Gespräch ein ebenso eingespieltes Team sind wie auf dem Platz. Ob uns das dänische Abwehrbollwerk wohl doch erhalten bleibt?


Wir freuen uns auf eine interessante Gesprächsrunde in gewohnt lockerer Atmosphäre sowie zahlreiches Erscheinen. Zutritt zu dieser Veranstaltung haben wie immer exklusiv alle FPMG- und Borussia-Mitglieder. Bitte den Mitgliedsausweis zur Einlasskontrolle mitbringen.