Saisonabschluss im FanHaus

Hallo, liebe Fangemeinde!

Eine lange, intensive Saison neigt sich dem Ende. Wir haben viel erlebt, Höhen und Tiefen, einige unvergessen Höhepunkte vor allem im Europapokal waren dabei.

 

Egal, welchen Tabellenplatz Borussia nach dem 34. Spieltag einnehmen wird: wir selbst haben Grund genug, noch einmal zusammen zukommen, die letzten Monate Revue passieren zu lassen, uns auszutauschen und auch uns selbst ein wenig zu feiern.

Dafür haben wir die Kirche der Fans, das FanHaus, welches  am kommenden Samstag, den 20. Mai 2017, um 11 Uhr für Euch die Tore öffnet. DJ Totti stimmt uns auf das letzte Heimspiel der Saison ein und führt uns im Anschluss auch durch den Abend.
    
Zusätzlich zu unseren gewohnten  Außenbereichen wird es vor dem FanHaus ein Verpflegungs- carré geben:


-    Drei Imbisswagen von unserem Harald (mit Pommes, Würstchen und Gyros)
-    Ein separater  5-Liter Dosen Verkaufsstand
-    sowie  ein zusätzlicher Ausschankwagen

-    und für das Geschäft "danach" ein zusätzlicher Wagen für die Notdurft

Zudem haben wir, wie gewohnt, die beiden Hütten und drinnen die Theke geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer FanHaus-Team