Borussen – Kodex 2.0 online

Gut besucht war das gestrige Vorspiel im FanHaus, zu dem der FPMG Supporters Club eingeladen hatte. Exklusiv wurde den interessierten Fans der neue Borussen-Kodex 2.0 vorgestellt.

 

Zahlreiche Borussen nutzten die Gelegenheit, sich über die Hintergründe zu erkundigen und den an der Überarbeitung des alten Kodex beteiligten Fans Fragen zu stellen. Die Neuerungen stießen auf breite Zustimmung, und so ging man mit einer positiven Grundstimmung auseinander. Gemeinsam können wir nun in die neue Saison starten.

 

Für alle, die es gestern nicht zur Präsentation geschafft haben: Der Borussen – Kodex 2.0 ist seit gestern auch online: Hier findet ihr neben dem Kodex selbst einen weiteren Text zur Erklärung: Warum-Wieso-Weshalb? Warum überhaupt ein Kodex? Wieso jetzt neu? Weshalb wurde er überarbeitet? Weitere Erläuterungen findet ihr zusätzlich in folgendem Video.