Nordkurve Nr. 96 ist online

Die Nordkurve 2017, das jährlich erscheinende Fanzine des FPMG Supporters Club, ist da. Wie immer von Fans für Fans geschrieben. In guter Tradition lassen wir die vergangene Spielzeit noch einmal Revue passieren.

 

Mit einundfünfzig Pflichtspielen hatte es die Saison 2016/17 in sich. Eine spannende Lektüre für beide: für diejenigen, die live im Stadion dabei waren und auch für diejenigen, die mit der Borussia von der Ferne aus mitfieberten.


Lesegewohnheiten ändern sich, und so gehen auch wir mit der Zeit: Die aktuelle Ausgabe mit der laufenden Nummer 96 findet ihr als pdf-Dokument auf der der Homepage des FPMG, und zwar unter der Rubrik "Service", dann "Downloads" und anschließend "Nordkurve" oder einfach hier. Die Sammler unter euch und alle Traditionalisten erhalten auf Wunsch eine Printausgabe zugesendet. Wer sich also in alter Manier über eine Ausgabe im Briefkasten freut, der schicke uns bitte bis Ende Oktober eine entsprechende Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Schmökern!


Euer Nordkurven-Team