Hoffi und Matze beim gestrigen Vorspiel

Wie angekündigt waren am Dienstagabend Jonas Hofmann und Matthias Ginter zum „Vorspiel“ im FanHaus. Es war wieder einmal eine unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung. Gesprochen wurde über den Werdegang und die aktuelle Situation der beiden Gäste sowie über aktuelle Themen rund um Borussia und den Fußball.

 

Fragen der anwesenden Fans kamen ebenfalls nicht zu kurz. Und bevor die traditionelle Frage nach dem lustigsten und peinlichsten Erlebnis gestellt werden konnte, war die Gesprächszeit auch schon wieder abgelaufen. Anschließend nahmen sich die Spieler noch die Zeit für Autogramme und Fotos.


Am Samstag warten schon die nächsten Veranstaltungen im FanHaus auf euch: vor der Partie gegen RB sprechen Autor Alex Raack und Wolle über dessen Geschichte und das gleichnamige Buch „Wolle – Ein Fan zwischen Ost und West“. Das Buch ist am Spieltag erhältlich und wird auf Wunsch auch signiert. Und nach der Partie gibt es Deutsch- und Punktrock mit DJ Totti.