Fanclub-Aktionen

Bekanntermaßen ist die große Borussengemeinde bundesweit vertreten. In allen Regionen der Republik gibt es unzählige Fanclubs und einzelne Borussen, die mit großem Einsatz "im Zeichen der Raute" aktiv sind. Vielfach werden in diesem Zusammenhang auch Veranstaltungen, wie Partys, regionale Treffen, Fußballturniere oder Ähnliches organisiert. Diese Vorhaben wollen wir zukünftig noch etwas besser unterstützen.

 

Hier präsentieren wir eure Aktionen rund um die Borussia. Bitte schickt uns zu euren geplanten Aktivitäten einen Informationstext an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Hierbei könnt ihr uns auch gerne Fotos, Flyer, Formulare oder Ähnliches zusenden, die wir in eurem Namen veröffentlichen sollen. Sollte es von unserer Seite Fragen geben, wäre es klasse, wenn ihr uns auch den Namen eines Ansprechpartners nennen würdet. Wir werden eure Veranstaltung zeitnah veröffentlichen. Bitte benutzt für die Veröffentlichung von (Bus-) Fahrten zu den Spielen weiterhin die Pinnwand (Mitfahrgelegenheiten/Package-Tour). Für alle Aktionen wünschen wir bestes Gelingen. Mögen dank eures Einsatzes noch möglichst viele Menschen die "einzig wahre Borussia" kennenlernen. Bei den Aktionen handelt es sich um Aktivitäten einzelner Fanclubs und nicht um Aktivitäten des FPMG Supporters Club e.V.!


 

 

 

BFC SAUERLAND-POWERLAND´85 proudly presents:

Schwarz-Weiss-Gründonnerstag 2017 !!!

Am 13.04.2017 ist es wieder soweit einer der bedeutendsten Fanveranstaltungen der Welt steigt mal wieder im Ihnetal!!! Unser diesjähriges Motto lautet Euroleagueersatzprogramm! Betreutes Trinken  21 Jahre  Gründonnerstag!!

Natürlich wird auch wieder einer der ältesten Pokalwettbewerbe der Welt im Schurkenstaatstadion zu Listerscheid ausgetragen: Sauerland-Powerland´85 VS Borussenfestung Siegerland. Es wird wieder ein Kampf um den begehrten Karlsquell-Supercup geben, der zum 21. Mal ausgetragen wird. Die Sauerländer schreien auf Wiedergutmachung für die erneute Blamage im Vorjahr -  es scheint  ein  heißer Tanz zu werden, auf hohem Niveau!

Da aktuell noch keine  Nachholspiele  sind, könnten wir diese Reise  auch um 19.30 Uhr anstoßen. Sollte der Wettergott wieder am Rad drehen, wird es eine spätere Anstoßzeit geben,  wenn Listerscheid 1 sich noch beweisen muss auf dem Platz! Bengalische Lichter sind ausdrücklich erlaubt! Bitte keine Silvesterraketen und Böller -  wir haben letztes Jahr 4 Stunden den Platz gesäubert im dicken KOPP.