Wie geht das denn jetzt mit den Auswärtstickets im FPMG Supporters Club?

Vier Möglichkeiten für den sogenannten „Allesfahrer“:

1. Er bestellt über das FPMG einfach eine Allesfahrerkarte (AFK) am Anfang der Saison, hält sich an alle Regularien und hat seine Ruhe für den Rest der Saison. Als FPMG-Mitglied zahlt er dann nur eine VVK-Gebühr von 2,50 € pro Karte! Es gibt maximal 750 AFK.

2. Er bestellt über das Online-Ticketing der Borussia ab montags, vier Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel (Termine siehe unten) seine Karte, indem er sich dort mit seiner Borussia-Kundennummer (Mitgliedsnummer) einloggt (diese steht auf allen FPMG-Ausweisen drauf!). Auch hier genießt er ein Vorkaufsrecht und zahlt 2,50 Euro VVK-Gebühr!

3. Er kauft seine Karte ab montags, vier Wochen vor dem Spiel persönlich und direkt in bar im FanHaus und zahlt ebenfalls 2,50 Euro VVK-Gebühr.

4. Er bestellt bei „seinem“ Regionalbetreuer eine Karte, i.d.R. nur in Kombination mit einem Bus- oder Zugangebot!

Kartenverkauf für Heimspiele
Heimspielkarten werden ausschließlich von Borussia in den Fanshops, über die Tickethotline 01806-181900 sowie online über das Online-Ticketing unter www.borussia.de verkauft.

Kartenverkauf an Fanclubs
Fanclubs erhalten auf Nachfrage unter fans@borussia.de ein Bestellformular von den Fanbeauftragten Borussias. Hiermit können größere Mengen (richtet sich nach der Anzahl der Fanclub-Mitglieder) an Karten für Heim- und Auswärtsspiele bestellt werden. Lest hierzu auch die Ticket-Informationen der Borussia: http://www.borussia.de/de/fans-mitglieder/fanclubs/tickets-fuer-fanclubs.html